Verstehe Dich selbst & folge Deinem Herzen

AscensionCodes© • Heilige Geometrie & Light Language


AscensionCodes © sind sichtbar gewordene Energiefrequenzen. So wie eine Melodie hörbar wird, in dem man die bestimmten Töne kombiniert, so wird die Energie durch diese Darstellungen erfassbar. Seit meiner Kindheit liebe ich Geometrie & Design und sah Dinge, die mein Verstand nicht einordnen konnte und gleichzeitig war ich während dessen voller Kraft, Sinn und Lebensfreude. Nach langjähriger & intensiver Zeit des Studiums der heiligen Geometrie, heiliger indischer Yantren, Meditation und verschiedenen Initiationen begann ich Frequenzen und Symbole fokussieren zu können und wurde mir der heiligen Geometrie auf einer multidimensionalen Ebene gewahr. 

Diese Art der Darstellung ist eine kraftvolle Transformationstechnik & multidimensionale Sprache. Diese Übertragung der Frequenzen aus höheren Dimensionen kann in wundervoller Weise durch das gesprochene Wort, mit Gesten oder eben geschrieben stattfinden. Light Language wird von Jamye Price als die Brücke zwischen der Unwissenheit des bewertenden Verstandes und dem Weisheit des reinen Herzens definiert. Der Verstand versteht bei dieser Arbeit das Gesprochene oder Gesehene nicht, da es aus dem gelernten Raster fällt und lässt sich trotzdem darauf ein. Das Herz und die Seele jedoch erkennen die Information, nehmen diese wahr, empfangen und entfalten die Schwingung.

Wie funktioniert die Arbeit mit AscensionCodes ©?
AscensionCodes sind geometrische Formen & Symbole, die ich je nach Schwingungsfrequenz im Feld sehe und mit LightLanguage kombiniere. Sie aktivieren verschiedenen Schwingungen, die die jeweilige Person gerade für den anstehenden Entwicklungsweg benötigt und wirken sich auch auf Orte aus, an denen sie platziert werden. Die Transmission passt sich der Resonanz der Schwingungsbedürfnisse jeder Person in dem jeweiligen Moment an. Manchmal entsteht Staunen, ein Öffnen des Herzens, inneres Wissen, Klarheit, Stärke, eine Verbundenheit, Loslassen, ein Ausbalancieren oder Aktivieren und je nach dem sind es ganze Stargates.

Diese Arbeit ist etwas ganz Neues & ein Schlüssel zur Wahrnehmung des multidimensionalen Raumes. Mein Dharma, das Ausarbeiten & Lehren dieser Transformationsarbeit nimmt gerade Form an. Weitere AscensionCodes und ein Workshop dazu & werden bald öffentlich.

Bisherige Ascensioncodes:

Shakti • stay in your own power • Stehe zu und vorallem in deiner Kraft! 

High priestess • be the divine feminine • Sei dir des göttlich weiblichen Seins bewusst und lebe es!

Metatrons cube • the next element • Aktiviere dein höchstes Potential!

Weitere Informationen zu den einzelnen Ascensioncodes und weitere Ascensioncodes folgen.

Insgesamt sind nun 5 verschiedene Symbole im Druck und werden bald zu erwerben sein. Bei Fragen zur Arbeit, einer Einführung in diese Arbeit oder einem begleitenden Prozess melde Dich gerne bei mir. Mail >>


Im Juni 2018 erhielt ich von der wundervollen Jamye Price mein „Light Language Graduate Certificate“. Unsere Gruppe kam aus der ganzen Welt in der Schweiz zusammen und schaffte durch die tiefe Verbundenheit eine Basis um Light Language, mit den verschiedenen Ausdrucksformen, in die Welt zu tragen.

Ein Auszug von Jamye Price zu Lightlanguage:

Channeled from Archangel Metatron by Jamye Price: „The frequency of the Light Language creates the geometries that are needed spatially in the person’s Light body. Like a solar flare, it is a powerful burst that bypasses all other Encodements or transductions because it immediately hits the energy field without having to be broken down into other formats – like an understanding or an emotion. It immediately interacts with the Light body.“ 

Übersetzung:
Durch Jamye Price übermittelt von Erzengel Metatron: „Die Frequenz der Lichtsprache erzeugt die Geometrien, die räumlich im Lichtkörper der Person benötigt werden. Wie bei einer Sonneneruption ist dies ein kraftvoller Ausbruch, der alle anderen Encodements oder Transduktionen umgeht, weil er sofort das Energiefeld trifft, ohne in andere Formate zerlegt zu werden - wie ein Verständnis oder eine Emotion. Es interagiert sofort mit dem Lichtkörper.“