Verstehe Dich selbst & folge Deinem Herzen

Gründung einer neuen Gruppe: Augenhöhe

"Spirituality is a round table. No one can sit at the head of it." unknown

Seit vielen Jahren trage ich das Bild der Gruppe, die auf Augenhöhe weiter mit- und voneinander lernt. Die sich weiterentwickelt, Beziehung übt, hochenergetisch arbeitet und gemeinsam wächst. Zu Medita-Zeiten habe ich es geäußert und nun wird es gewagt! Fühlt sich Dein Herz gerufen? 

Termin: Infos folgen  Ort: Infos folgen • Kosten: Infos folgen  

Worum geht es? Wir treffen uns, um unsere Potentiale zu teilen - einen Lichtkreis zu leben, der voller individueller Gaben steckt. Themen erarbeiten, Prozessabeit machen, hoche Schwingungen aufbauen. Themen werden gemeinsam abgestimmt und alle Aufgaben gemeinsam verteilt. 

Was unterscheidet uns von anderen Gruppen? Wir sind alle gleichgestellt, haben alle eine mehrjährige Ausbildung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung durchlaufen & übernehmen Verantwortung im Dienste anderer. Das Bedeutet wir arbeiten entweder seit mehreren Jahren in einer eigenen Praxis oder leiten Seminare und wollen nun weiter gemeinsam miteinander und voneinander lernen. Es gibt keinen Leiter oder Hauptverantwortlichen des Zusammenkommens. Wir bezahlen so viel in einen Topf, wie es braucht um alle Kosten zu decken. Wir treten uns auf Herz- und Augenhöhe entgegen.

Weiteres Vorgehen: Für das erste Treffen gibt es ein Konzept, damit wir die Zeit gut nutzen können. Das weitere Vorgehen werden wir dann Vorort neu abstimmen. Bist Du dabei? Dann schick uns eine Email, was Du gerne teilen möchtest, warum Du dabei sein möchtest. Wir freuen uns auf Deine Email >> Lasst uns etwas Neues kreieren! 

Alles Liebe & bis bald! 

Nadine