Erkenne Dich selbst & folge Deinem Herzen

Nadine Burkatzki • practice & spiritual catalyst • AscensionCodes© • RememberOne

Herzlich willkommen!

Seelensitz hält den Raum für Persönlichkeitsentwicklung & Bewusstseinsschulung in Ingolstadt. Das innere Erforschen ist der Weg, Dir selbst zu begegnen & Dich zu erinnern, welche Kraft und Liebe Du in Dir trägst. Oft begeben wir uns erst durch Blockaden oder Hindernisse auf diesen Weg.

Diese Art des psychodynamischen Lifecoachings umfasst alle Bereiche des Lebens, wie z.B. das Erkennen der eigenen Persönlichkeitsstruktur & deren automatisierten Mustern. Diese Arbeit erforscht & heilt die eigenen Herzverletzungen und transformiert die stagnierte Energie in die Entfaltung Deiner Potentiale. 

"Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so, 
als wäre alles ein Wunder." 
Albert Einstein

 


Termine 2019 Ingolstadt 

Nach dem intensiven Workshop für das openheartTraining gibt es auf Nachfrage jetzt weitere neue Tagesworkshops in Ingolstadt! 

1) Samstag, 09. Februar 2019 • Thema: Ressourcen • Entspannungsbereiche, Potentiale & Kraftquellen erkennen, stärken und aktivieren. 

2) Samstag, 04. Mai 2019 • Thema: Sicherheit & Stabilität • Grenzen setzen, Grenzen achten und was bedeutet es eigentlich?

03) Samstag, 20. Juli 2019 • Thema folgt

04) Samstag, 19. Oktober 2019 • Thema folgt

Informationen & Anmeldung >>

openheart Training 

Yay!!! Und nun startet schon die nächste Gruppe (2019) des zweijährigen openheartTrainings am 15.-17.02.2019 in Xanten

und es wird eine weiterführende Masterclass geben! Für alle, die sich  eine solide Basis erarbeitet haben und weiter machen wollen!
weitere Infos auf der Website >>


AscensionCodes©

Light Language & heilige Geometrie kombiniert ergeben die einzigartigen AscensionCodes©.

Hier erfährst Du mehr über die neuen AscensionCodes >>


RememberOne 

Erinnerst Du Dich? Unter RemenerOne ensteht ein Raum, der die spirituellen & kreativen Techniken & Seminare aufzeigt, sich auf das Licht in uns, die Quelle, das Einssein - die Liebe auszurichten. weitere Infos >>

designadine 

Der Onlineshop bei etsy schliesst zum Ende des Jahres 2018, um die anderen Projekte in die Welt zu bringen. Falls Du aber etwas ganz bestimmtes suchst, schreibe mir gerne eine Mail! Ein paar ausgewählte Designsachen wird es immer geben. Es bleibt spannend!

seelensitz auf facebook

 seelensitz auf Instagram