Erkenne dich selbst & folge deinem Herzen

Peacefires - Feuerpuja • "Let there be peace on Earth and love for one another."

Mach mit und sei ein Teil der weltweiten Bewegung. Tausende von Menschen verbinden sich, um mit der Kraft des Feuers zu beten, zu singen, zu chanten oder in Stille zu sein und richten sich aus für den Weltfrieden und Heilung. Peacefires (Friedensfeuer) vereinen Menschen auf der ganzen Welt, um eine energetische Bewusstseinsveränderung herbeizuführen. Sie bringen Menschen zusammen, um positive Energie für den Frieden in unserem Leben zu schaffen.

Hier in Ingolstadt sind nur 6  Plätze frei und wenn Du mit dabei sein möchtest, dann melde Dich via Mail an. Wir starten an den Terminen um 19:00 Uhr und werden eine indische Feuerpuja zelebrieren & Mantren singen. Es spielt keine Rolle, ob Du schon einmal Mantren gesungen hast! Du kannst Dich einfach mitreißen lassen oder auch nur still dabei sitzen und genießen! Den Ort teile ich Dir bei der Anmeldung mit. 

Zur Vorbereitung: Bitte bring eine Rose, Räucherstäbchen und  18 € mit. Außerdem notiere Dir bitte auf zwei verschiedenen kleinen Zetteln folgendes: 1.) Was möchtest Du gerne für Dich, (Deine Familie und Freunde) und für die Welt transformieren, auflösen oder loslassen? Was darf sich verwandeln? Und auf dem anderen Zettel notiere bitte 2.) Deine Wünsche. Was wünschst Du Dir für Dich und für die Welt? Bringe die beiden Zettel bitte zur Feuerpuja mit. 

In jedem Workshop/Event gibt es einen Altar mit Kraftobjekten, um die Energien unseres Raumes und unserer Erfahrungen zu verankern. Gerne kannst Du zu jedem Termin Deine ganz persönlichen Kraftobjekte mitbringen, dazulegen und  mit aufladen. Am Ende der Workshops trägst nicht nur Du die Energie des Workshops mit nach Hause, sondern auch dein Kraftobjekt, so dass Du Dich noch lange daran erinnern kannst.

Termine & Ort: folgen & auf Anfrage • Preis: 18 € • Aktuelle & spontane Termine stehen auch immer im Newsletter. Diesen kannst du gerne hier abonnieren >>

Teilnahme bitte nur nach vorheriger Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist! Bitte beachte, dass die Feier nur bei trockenem Wetter stattfindet! 

Anmeldung>>