Verstehe Dich selbst & folge Deinem Herzen

Kontakt

Nadine Burkatzki • seelensitz.de

Rechtliche Rahmenbedingungen

Hinweis: Spirituelle, geistige-, energetische Heilarbeit und Lebensberatung ersetzt nicht die ärztliche, heilkundliche oder psychotherapeutische Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut - sondern ist eine sinnvolle Ergänzung. In meiner Arbeit stelle ich keine Diagnosen, Heilversprechen oder Therapien im medizinischen & psychotherapeutischen Bereich und biete keine medizinische Betreuung an.

Der Fokus meiner Arbeit bezieht sich auf die Aktivierung der Selbsheilungskräfte der Klienten und dies geschieht durch die Stärkung des Vertrauens in sich Selbst. Der Weg der Beratung bzw. Behandlung verläuft in dem Sinne, welche Bereitschaft jede/r Klient/in hat, die Zusammenhänge zwischen der Seele, dem Emotional- & Mentalkörper, sowie dem physischen Körper wahrzunehmen und in welchem Grad jede/r für sich mit den neuen Erkenntnissen einsteht, den eigenen Herzensweg zu gehen.

Hinweise zur Krankenkasse: Die Krankenkassen übernehmen keine Kosten für die Aufwendungen.

Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen >>